Share

Tricktipps

BMX Basics mit Tobias Wicke, Teil 2

Park Fortgeschrittene: Disaster Revert

Der Disaster an sich ist ein relativ einfacher Trick, den man schnell lernen kann. Wenn man sich danach aber noch 180 Grad drehen möchte und rückwärts wieder in der Rampe landet, ist das direkt ein ganz anderes Kaliber.

PS: Wir hatten schon mal eine Fahrschule zum Thema “Disaster Revert” auf der Seite – und zwar mit Jan Beckmann. Wer noch mehr Tipps zum Erlernen dieses Tricks benötigt, sollte sich einfach mal DIESES VIDEO angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production