Share

Tricktipps

BMX Basics mit Bruno Hoffmann, Teil 2

Street Fortgeschrittene: Barspin Bunnyhop

Wenn du Street fährst, gibt es keinen besseren Ort als den flachen Boden, um Bunnyhop Barspins zu lernen.

BARSPINTIPP: Früher hat man bei Barspins noch den Sattel mit den Knien geklemmt. Da heute Sattelstützen deutlich kürzer sind, geht das nicht mehr so gut. Man kann aber trotzdem für ein bisschen Stabilität in der Luft sorgen, indem man mit den Füßen und den Waden seine Kurbeln und/oder den Sattel einklemmt. Das übt man am besten ein paar Mal ohne Bunnyhop im Flat und dann aus einer Bank, bevor man sich an den Bunnyhop Barspin auf flachem Boden wagt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production