Share

Video

Pure Eskalation: Bruno Hoffmann für Federal Bikes

Vor drei Jahren habt ihr Bruno Hoffmanns FTS-Part bei den freedombmx Awards vollkommen zu Recht zum besten deutschen Video des Jahres 2019 gewählt. Wer dachte, dass Hoffi damit auf dem Zenit seines Schaffens angekommen ist, irrt sich. Denn mit seinem neuen Edit für Federal Bikes setzt er sowohl go-big-or-go-home- als auch techtechnisch nochmal einen drauf. In puncto Gap to Wallride erinnert das Ergebnis teilweise gar an einen gewissen Ruben Alcantara. Wer hätte das gedacht? Kurz: Ganz dickes Ding, also am besten sofort gucken – und dann gleich noch ein zweites, drittes und viertes Mal!

Video: Rich Forne
Musik: The Guess Who – These Eyes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production