Share

Top Stories

David Grant ist so groß wie …

BSD-BMX-Shirt-DVD

Für unser BSD-Gwinnspiel, das wir letzte Woche in Zusammenarbeit mit La Finca veranstaltet haben, wollten wir von euch wissen, wie groß David Grant nun eigentlich wirklich ist. Seine tatsächliche Größe stand dabei gar nicht zur Debatte. Gefragt war vielmehr eure Kreativität, denn wir wollten möglichst lustige Antworten, die mit der Realität nicht unbedingt etwas zu tun haben mussten – und genau die haben wir bekommen. Deshalb auch ein dickes Danke an alle, die mitgemacht haben, wir haben wirklich herzlich gelacht! Hier sind die zehn amüsantesten Antworten, für die es jeweils ein BSD-Shirt und eine Living for the City-DVD gibt.

Tjark Miles aus Hamburg:
„David Grant ist so groß, wie das, was dieser Herr gerade erblickt hat:“

Patrick Staubach aus Brensbach:
„David Grant ist so groß, seine T-Shirts sind eine Spezialanfertigung von West Coast Costums.“

Niklas Wille aus Emmendingen:
„David Grant ist mindestens so groß wie der Stapel von allen 50-Cent-Münzen, die xmx schon gewettet hat und vielen schuldig ist!“

Sven Schimmelpfennig aus Berlin:
„Vor langer Zeit wurde ein Jüngling im fernen Lande hinter dem großen Meer gebohren. Sein Name war David. Er zog aus, sich das schönste Ross des Königs Grant zu verdienen. Nach langer Fahrt durch stürmische See trat er vor den großen König Grant und sagte: „Ich bin von weit hergekommen um dich, verehrter König Grant, um dein edelstes Ross mit dem Namen Raider zu bitten!“ Der König antwortete: „Junger David, um mein schönstes Ross zu gewinnen, sollst du die Eisenstange draußen bei der höchsten Treppe ohne zu stürzen bezwingen. Kein Ritter dieser Breiten tat es bevor. Da du von so langem Wuchs bist, musst du mein kleinstes Pony für diese Aufgabe nehmen. Gleite mit ihm hinab und du wirst auf ewig meine Unterstützung erhalten.“ Der junge David tat wie ihm geheißen. Er setzte sich auf des kleinen Ponys Rücken und zog die Beine ganz nah heran, um nicht aufzusetzen. Er sprang und das Volk hielt den Atem an. Des Ponys stählerne Hufe setzten mit lautem Glockenschlag auf die Eisenstange auf und wie von Zauberhand geführt, glitt er sicher hinunter. Als er landete, schrie das Volk vor Entzücken auf und auch der König konnte sich nicht mehr halten. Er rief zu David und dem Volke: „Alle, die dieses Wunder mit eigenen Augen sahen, sollen die Kunde dieser Heldentat im ganzen Konigreich verbreiten. Du David, du hast das Unmögliche vollbracht und sollst mein schönstes Ross erhalten. Damit die ganze Welt erfährt, in welcher Gunst du bei mir stehst, wirst du von nun an meinen Namen als Titel tragen. Du bist nicht nur groß im Wuchs, sondern hast wahre Größe heute hier erwiesen. Dafür soll mein Name als Beweis stehen.“ David Grant zog mit dem schönsten Ross im Konigreiche los und stellte sein Können noch viele Male unter Beweis und heute kennt man ihn nur als David ‚der Große‘ Grant.“

Lennart Behrendt aus Mannheim:
„David Grant ist so groß, dass Ty Morrow nur bis zu seinen Knien springen kann. Im Anhang findet ihr noch ein Foto von David Grant im Vergleich zu Kriss Kyle. Ich habe es selbstverständlich selbst geschossen und versichere, dass daran nichts verändert wurde 😉 Ich habe es mit einem Touchpad machen müssen, man entschuldige die Qualität!“

David-Grant-Kriss-Kyle-BSD

Raphael Allstadt aus Aachen:
„David Grant ist so groß, eigentlich müsste er David Grande heißen.“

Martin Krüger aus Lehmrade:
„David Grant ist 1,52 m groß und fährt ein 12″-Rad mit einem ungekürzten Slam-Bar, was auch erklärt, warum er den Lenker so weit innen anfässt!“

Korbinian Engstler:
„Wird die länge der Haare dazugerechnet oder abgezogen?“

Benjamin Reiss-Zimmermann aus Erfurt:
„Ich denke, wenn man alle damals abgeschnittenen Rastas von xmx aneinanderlegt, ereicht man ungefähr die Schattenlänge von David Grant in der 18-Uhr-Herbstsonne Eisenhüttenstadts. Man kann also sagen, dass er sicherlich nicht so groß ist wie JPK und somit ja doch eher in Richtung Nicht-erwähnenswerte-Norm-Körpergröße geht.“

Linus Neumaier aus Erlangen:
„David Grant ist so groß wie der Ärger über einen Platten!“

Die Preise gehen schnellstmöglich an alle Gewinner raus. Jeweils eine BSD Living for the City-DVD gewinnen außerdem:

Robin Kachfi aus Mannheim:
„David Grant ist so groß, dass er mindestens 1,40 m hohe Rails braucht, um keinen
Railhop zu machen.“

Robin Borger aus Riedstadt/Goddelau:
„Der BSD-Teamfahrer David Grant ist so groß, dass selbst die T-Shirts von Galileo-Tester „Jumbo Schreiner“ eine Nummer zu klein sind und Davids Astralkörper dementsprechend gut betonen.“

Frederic Villnow aus Wiesbaden:
„BSD-Teamfahrer David Grant ist so groß, dass man locker zu zehnt in seinen T-Shirts zelten kann.“

Philipp Maier aus Wolfsegg:
„David Grant ist groß, dass man Fluglinien um ihn rum verlegen muss, weil die Flugzeuge sonst gegen ihn fliegen würden!“

Arminas Juozaitis aus Hattingen:
„198-198,5 cm ~ Catfish mit ca. zwei Köpfen extra (siehe Bild)“

Sven Münker aus Hilchenbach:
„Fünfmal größer als seine Haare.“

Daniel Heidle aus Göppingen:
„David Grant ist so groß, dass ihm im Auenland selbst XXXL-T-Shirts nicht passen würden.“

Andreas Scheibmaier aus Jena:
„David Gränt hod so vui Kaibekraftfuada gfressn, der ko scho aus da Dochrinn saufa! (Für die korrekte Übersetzung solltet ihr einen urstämmigen Oberbayer unterhalb des Weißwurstäquators befragen.)“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production