Share

Top Stories

Trickgewitter an der Ostseeküste: Butcher Jam 2017

ACHTUNG: Solltest du einen Adblocker haben, musst du diesen deaktivieren, bevor du dieses Video gucken kannst. Danke!

Wie schon in den Jahren zuvor, stand auch auf dem diesjährigen Butcher Jam der komplette Abriss des Schlachthof BMX- und Skateparks in der Flensburger Nordstadt auf dem Programm. Dafür waren neben so ziemlich allem, was in Deutschland Rang und Namen hat, auch zahlreiche Fahrer_innen aus den Niederlanden, Wales, England, der Tschechischen Republik und sogar Amerika an die Börde gekommen. Hier sind fast alles Highlights (sorry, Ralle!) eines spitzenmäßigen Pfingstwochenendes an der Ostsee.

Die kompletten Ergebnisse des Butcher Jams 2017 haben wir bereits HIER gepostet. Eine große Gallery mit vielen tollen Fotos, die Hans Friedrich in Flensburg geschossen hat, findest du hingegen HIER.

SAVE THE DATE: Der Termin für den Butcher Jam 2018 steht bereits. Sei dabei, wenn die Traditionsveranstaltung vom 18.-20. Mai 2018 in Flensburg ihr zehnjähriges Bestehen feiert

Der Butcher Jam feiert vom 18.20. Mai 2018 sein zehnjähriges Bestehen
Das wird ein Fest!

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Vom 23.-24. September 2017 findet im Schlachthof ein Nachwuchscontest für Fahrer_innen bis 14 Jahre statt. Weitere Informationen dazu findest du in unserer Rubrik „Veranstaltungstipps“.

Video: The Medialist
2. Kamera: Adrian Warnken und Miguel Smajlji

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production