Share

Video

Cancelled Crew – You Know The Set

Wenn die Homies von der Cancelled Crew sich nicht gerade auf den Straßen Nürnbergs rumtreiben, dann kann man sie auch schon mal auf einer der vielen Skaterbahnen der fränkischen Metropolregion antreffen. Und genau dort ist auch You Know The Set, der neuste Edit der umtriebigen Frankenposse entstanden.

Gefilmt wurde das Ganze im Laufe des vergangenen Jahres mit einer TRV900 und einer VX2100, für crispy VX-Footage ist also gesorgt. Herausgekommen ist dabei ein neunminütiges Parkmixtape, das jede Menge gute Laune versprüht und auch noch Lust darauf macht, selbst BMX zu fahren. Was will man mehr? Eben. Also checkt es aus!

Und apropos Cancelled Crew: Du hast bestimmt schon alle das neue Laterr..-Mixtape und die dazugehörigen Hoodies von Artur Meister abgecheckt, oder? Nicht?!? Dann solltest du das schleunigst HIER nachholen.

Fahrer: Tim Ehard, Tim Schoberth, David Schaller, Artur Meister, Johannes Winkelmann, Max Otzelberger, Dardan Dajakaj, Felix Stoll, André Ehard, Thomas Untheim, Linus Fischer, Wladi Weber und Dennis Krause
Video: David Schaller
Musik: Sheck Wes – YKTS, Donnie & Joe Emerson – Baby, _BY.ALEXANDER – Trumpets

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production