Share

Video

Christian Gattinger – Bad News

Servus, hier kommt das neue Video von Christian Gattinger! Der Teamfahrer des 360 Grad Sportshops hat seine Festplatte durchstöbert und dabei einige bisher unveröffentlichte Clips von sich und seinen Filmer-Homies entdeckt. Dicker Shoutout an dieser Stelle an die drei. Sie haben bei Christians Bangers-Video wirklich ganze Arbeit geleistet!

Die meisten Clips für das Video weiter oben, das so eine Art Bangers-Leftoveredit ist, haben die Jungs im Sommer 2020 in Landshut, Freising und München gestackt. Ein paar Bier und Zeitungsschnipsel später war dann Bad News auch schon fertig. Christian war der Meinung, da man in der Zeitung zur Zeit eh fast nur Negatives liest, passt der Titel eigentlich ganz gut. Ganz unrecht hat er damit nicht.

Das Ergebnis erinnert von der Machart an das Fake News-Tape von der Ciao Crew, man ist also in guter Gesellschaft. Gemeinsam haben die beiden Videos außerdem, dass darin erfrischend unaufgeregt Street gefahren wird. Wer sich für schnörkellosen Grindsport begeistern kann, sollte hier also auf jeden Fall mal reingucken. Yeww!

Kamera: Basti Wagner, Quirin Kapfer, Timm Dauth
Schnitt: Christian Gattinger
Musik: Chad VanGaalen – Burning Photographs

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production