Share

In der heutigen Folge von #damalsdonnerstag geht es zurück ins Jahr 2010 zum Schulhofjam in Ulm mit den Babyfaces von Kilian Roth, Mo Nußbaumer und Co.

Video

#damalsdonnerstag: Schulhofjam in Ulm (2010)

In der heutigen Folge von #damalsdonnerstag geht es zurück ins Jahr 2010. Im April jenen Jahres hatte Ralf Schiefer von Schickeria BMX es irgendwie fertiggebracht, die Leitung der Friedrich-List-Schule in Ulm davon überzeugen, dass es eine gute Idee wäre, einen Haufen Holzobstacles auf ihrem Gelände aufzustellen und anschließend eine Horde BMXer darauf loszulassen. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, aber es hat funktioniert!

Als Würdigung dieser Leistung haben wir unser Video vom Schulhofjam in Ulm rausgekramt und auf unseren Haus- und Hofplayer hochgeladen (unser Abonnieren-liken-kommentieren-Kanal hatte etwas gegen die Musikauswahl einzuwenden). Highlights des Edits sind auf jeden Fall die Babyfaces von Kilian Roth, Mo Nußbaumer und den Bader-Brüdern. Gut abgegangen sind die Jungs trotz ihrer Jugend damals trotzdem schon! Davon und das Kilian auch mit 14 Jahren bereits die Haare schön hatte, könnt ihr auch im Video weiter oben überzeugen.​

Video: The Medialist

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production