Share

Video

#damalsdonnerstag: Daniel Tünte – Endboss Edit (2010)

Daniel Tünte hat 2010 ein Streetvideo gefilmt, das heute noch genauso beeindruckend ist wie eh und je. Na ja, von den vielen Filmburns vielleicht einmal abgesehen, aber das ist eine andere Geschichte.

Geschichte geschrieben hat dieser Edit aber dennoch. Denn immerhin handelt es sich bei dem Ender um den ersten richtigen Decade eine Treppe runter ever. Sickering, so ein Manöver bekommt man selbst heute nicht alle Tage geboten! Aber auch ansonsten war Daniel dem Rest der BMX-Welt tricktechnischen damals mindestens ein, zwei Schritte voraus. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Er ist und bleibt einfach ein GOAT!

Video: The Medialist​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production