Share

Video

Frühsport – Dan Banks @ Höhenberg Skatepark

Köln ist mit vielen guten Outdoorparks gesegnet, aber immer an denselben Spots zu filmen, wird auf Dauer langweilig. Um die neuste Folge unserer Frühsport-Reihe zu filmen, hat sich unser Haus- und Hoffilmer The Medialist deshalb mit dem Wethepeople-Fahrer Dan Banks auch nicht an der Schüssel, in der North oder am Kap, sondern in Köln-Höhenberg verabredet. Dort gibt es seit Sommer 2021 einen neuen Park, der BMX-technisch noch nicht kurz und klein gefilmt wurde. Hier ist das Ergebnis ihres morgendlichen Stelldicheins.

Video: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production