Share

Video

Frühsport mit Jordan Godwin

Für die zweite Folge unserer neuen Videoserie „Frühsport“ hat Jordan Godwin dem Kap 686 Plaza in Köln einen morgendlichen Besuch abgestattet. Wie man sehen kann, ist die Footage schon etwas älter aka aus dem Sommer 2017, was nach Internetmaßstäben nicht nur eine halbe, sondern quasi schon eine ganze Ewigkeit her ist. Aber dafür stimmt die Action und das ist es schließlich, worauf es ankommt, oder?!

Video: The Medialist
2. Kamera: Dave Paterson

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production