Share

Video

One Dude One Day: Dean Florian voll auf Sendung

Für seinen „One Dude One Day“-Edit hatte sich Dean Florian ein strammes Programm vorgenommen. Einen Tag vor seinem Umzug von Thüringen nach Oldenburg wollte er noch schnell seine drei Lieblingsparks in der alten Heimat abklappern.

Dass das ziemlich anstrengend sein würde, hatte Dean nicht wirklich mit einkalkuliert. Zumal er ausschließlich Banger filmen wollte, die bekanntlich ja selten auf Eins klappen und nicht zuletzt deshalb ziemlich kräftezerrend sind. Und so pfiff unser jungen Held bereits zur Halbzeit aus dem vorletzten Loch, wovon er sich aber nicht unterkriegen ließ. Im Gegenteil, stattdessen wurden die Zähne zusammengebissen und auf der letzten Rille noch schnell die restlichen geplanten Clips eingetütet. Hut ab vor so viel Sendungsbewusstsein!

Vielen Dank an All In BMX für die Unterstützung bei diesem Projekt!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production