Share

Top Stories

Eurobike 2014 Fotogallery

Bei KHE wurde die Präsentation auf die neuen Kompletträder beschränkt. In die Ausstattung der 2015er-Serie flossen jede Menge Ideen aus dem Handel ein.
Eurobike-2014-23

Eurobike-2014-24

Eurobike-2014-25

Sehr auffällig: Bei den Mittelklassemodellen findet man jede Menge Anbauteile von Flybikes. Klare Ansage dazu von Christian Hepp: „Wir hatten in dem Preisbereich selber keine qualitativ vergleichbaren Teile, also haben wir Flybikes-Parts genommen, um die Räder so gut wie möglich zu machen.“

Eurobike-2014-26

Kleines Preiswunder: Das Evo kommt mit CroMo-Rahmen, 48-Zahn-Kurbel und diversen Flybikes-Teilen für 499 Euro.

Eurobike-2014-27
Die Mäntel kennen wir schon, jetzt stehen auch die Preise fest: Den Mark-Webb-Reifen gibt es ab 32,95 Euro, den Dan-Lacey-Reifen ab 36,95 Euro.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production