Share

Top Stories

Eurobike 2014 Fotogallery

Eurobike-2014-29

Das erste Mal in freier Wildbahn: Dieser Prototyp eines Lenkers und eines Vorbaus sind aus der Notwendigkeit geboren, besser klemmende Vorbauten anzubieten, weil die immer höher werdenden Lenker größere Hebel bieten und sich deswegen einfacher im Vorbau verschieben. Um die Klemmoberfläche zu vergrößern, beträgt der Lenkerdurchmesser an der Klemmung 1″ (statt normalerweise 7/8″) und der Vorbau hat dementsprechend auch eine größere Ausfräsung.

Eurobike-2014-30

Der Fireball, der Signaturereifen von Stevie Churchill, ist ohnehin schon ein recht sehnsüchtig erwartetes Produkt. Diese Farbvarianten sind Testmuster und bei Éclat wartet man auf Feedback. Also bitte: Feuer frei in den Kommentaren!

Eurobike-2014-33

Diese Barends verhindern mit einer kleinen Unterlegscheibe, dass sich der Lenker bei Stürzen durch das Plastik stanzt.

Eurobike-2014-34

Eurobike-2014-35

Der neue BSD-Rahmen wurde von Alex Donnachie designt und hat mit 12,5″ einen wahnsinnig kurzen Hinterbau.

Eurobike-2014-36

Robbie Morales wunderte sich, wieso man in Deutschland nicht mit Dollar bezahlen kann und hielt den neuen Dak-Rahmen von Cult in die Kamera.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production