Share

Video

Balancelord: Felix Funke – Best of 2020

Eben noch ein Reifensponsoring beim Videocontest von KHEbikes abgeräumt, da geht es auch schon mit einem eigenen Soloedit in die nächste Runde. Hey, Felix Funke! Läuft bei dir, oder?!

Fakt ist: Unser Freund aus Leipzig hat im vergangenen Jahr jede Menge heiße Manöver auf den Straßen Sachsens rausgehauen, die sein Buddy Mimo Seedler nicht nur für die Nachwelt festgehalten, sondern nun auch noch zu einem „Best of 2020“-Video zusammengefasst hat. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, denn Felix ist technisch überaus versiert unterwegs – im übrigen sehr zum Leidwesen der Ledges und Rails seiner Heimatstadt. In diesem Sinne: Auschecken!

Video: Mimo Seedler
Musik: Ego Trip – Ultimate Spinach

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production