Share

Top Stories

Felix Prangenberg Bikecheck V2

Felix Prangenbergs wethepeople Sterling in 20,8" mit jeder Menge Prototypen von wethepeople und éclat
Felix Prangenbergs wethepeople Sterling in 20,8″ mit jeder Menge Prototypen von wethepeople und éclat

Hey Felix, was geht? Du machst seit einiger Zeit eine Ausbildung? Hast du trotzdem noch genug Zeit, um Rad zu fahren und auf Contests zu reisen?
Yo! Im Moment habe ich dafür leider nicht so viel Zeit. Im Winter war es schon echt schlimm, weil ich da nur am Wochenende fahren konnte oder ein, zwei Mal pro Woche in der Snipes Halle 59 war. Im Moment geht es aber, da es ja lange hell bleibt. Ich komme meistens so gegen 18 Uhr Heim und gehe dann bei mir im Park fahren oder fahre mit der Bahn nach Koblenz oder Köln. Und Contests gehen schon klar. Längere Roadtrips sind eher das Problem, da ich nur 27 Tage im Jahr Urlaub habe und jetzt schon zu viele weg habe …

Wofür hast du deinen Urlaub denn in letzter Zeit so verballert?
Uff! Also ich war zuletzt eine Woche lang in München bei dem BMX Street Rink auf dem Munich Mash. In den Tagen vor dem Contest haben Daniel Tünte und ich so Fernsehzeugs gefilmt und ähnliches. München war auf jeden Fall fett, schon nur da eingeladen gewesen zu sein war zu krass! Sonst gehe ich halt arbeiten und versuche so viel Rad zu fahren, wie es geht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production