Share

Nach einem extrem erfolgreichen Jahr, in dem er fast alles abgeräumt hat, was es abzuräumen gab, setzt Felix Prangenberg nochmal einen drauf.

Video

URGE – Felix Prangenberg für Monster Energy

Nach einem extrem erfolgreichen Jahr, in dessen Verlauf er bereits zwei hammerharte Videoparts gedroppt sowie jeweils zwei X-Games-Medaillen (!) und zwei NORA Cups (!!) gewonnen hat, hat Felix Prangenberg irgendwie noch die Zeit gefunden, ein unfassbares Sieben-Mnuten-Video für Monster Energy zu filmen.

URGE wurde im Laufe des Jahres 2021 in ganz Europa gefilmt und zeigt einige der progressivsten und originellsten Clips, die Felix bis heute gefilmt hat. Nicht verpassen!

Video: David Schaller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production