Share

Top Stories

Flensburg BMX Jam 2020

Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits eine riesige Gallery vom Flensburg BMX Jam auf der Seite hatten (siehe HIER), ist nun auch unser erstes Video von einem spitzenmäßigen Wochenende an der Waterkant fertig. Und zwar der Highlightsedit, in dem Paul Thölen, Felix Kirch, Tobias Freigang, Jan Lemke, Dean Florian und viele andere Fahrerinnen aus Fahrer aus ganz Deutschland den Schlachthof BMX- und Skatepark nach Strich und Faden auseinandernehmen. Yeww!

Teil 2 folgt dann in der kommenden Woche in Form eines gut 15-minütigen Raw Edits mit allen sehenswerten Aufnahmen, die wir während des Flensburg BMX Jams im Wohnzimmer der Sportpiraten angefertigt haben.

Apropos: An dieser Stellen einen herzlichen Dank an die Sportpiraten für die Organisation und Durchführung der Sause! Es war wirklich allerhöchste Eisenbahn, dass die Bande mal wieder auf einem Haufen war! Wir sehen uns spätestens Pfingsten 2021 an der Ostseeküste wieder – und zwar vom 21.–23. Mai, wenn alles glatt läuft. Dann soll nämlich der Butcher Jam den Flensburg BMX Jam wieder ablösen. Und jetzt alle mal auf Holz klopfen, damit das auch was wird!

Video: The Medialist
2. Kamera: Max Thölen, Captn Capture, Adrian Warnken, Tobias Freigang und Angelo Kurtz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production