Share

Top Stories

Freshness in Stierstadt

Die Saga geht weiter! Nach dem Hafenpark und der Skaterbahn von Ginsheim-Gustavsburg hat sich die Ciao Crew für die dritte Folge unserer Freshness-Reihe den rundum erneuerten Plaza in Oberursel-Stierstadt vorgeknöpft.

Der altehrwürdige Park vor den Toren von Frankfurt wird seit geraumer Zeit nämlich etappenweise aufgefrischt. Nachdem vor etwa einem Jahr die Banks und Rails installiert wurden, kamen in diesem Herbst nun die Blumenkübelcurbs hinzu. Die Dinger sind so frisch, dass bei der Stippvisite von Bruno Hoffmann, Sebastian Anton, Dima Prykhodko, Steffen Lehmann, Felix Reinhart, Benedikt Pfaff, Merlin Czarnulla und Munya Zana sogar noch die Bagger rollten! Alles Weitere erfahrt ihr in diesem Video, das Merlin Czarnulla von der Session für uns angefertigt hat.

Noch mehr frisches Filmmaterial von der Ciao Crew gibt es übrigens am kommenden Samstag auf der freedombmx Bangers X Rider of the Year Awards in Köln zu sehen. Im Rahmen der Preisverleihung zeigen wir nämlich unter anderem auch das neue Mixtape unserer Homies aus Frankfurt. Den Trailer und ein Interview mit Felix Reinhart, der das Ding mit seiner geliebten VX gefilmt hat, haben wir bereits HIER gepostet.

Weitere Infos zur Party findest du in unserem Terminkalender und/oder auf Facebook. Let’s get wild!

Video: Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production