Share

freedombmxTV

Freshness in Ginsheim-Gustavsburg

Freshness, Teil 2! Nachdem vor einem Jahr die damalige Frische des Frankfurter Hafenparks präsentiert wurde, ist diesmal der brandneue Betonpark in Ginsheim-Gustavsburg vor den Toren von Mainz an der Reihe. Dank dem Erbauerteam rund um Hannu Cools und Kai „Wärwolf“ Epli haben definitiv alle Curbs mindestens Peghöhe und die sogenannte „Bohne“ ist auch der Wahnsinn. Der „Black Cock Bowl“ war leider noch feucht und außerdem ziemlich angsteinflößend, weshalb sich Bruno Hoffmann, Tom Schorb-Mergenthaler und Dima Prykhodko bei ihrem Besuch lieber der Streetfläche zugewandt haben, um diese gemeinschaftlich zu zerlegen und dabei das ein oder andere Plastikflaschenbier abzuziehen. Absolute Freshness eben!

Video: Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production