Share

Tricktipps

BMX Basics mit Tobias Wicke

Tobias-Wicke-Air
In solchen Höhen kannst du auch bald schweben, wenn du den Hinweisen von Tobias folgst

Genau wie schon 2012 haben wir auch im vergangenen Jahr mit freedombmx Basics wieder ein Gratisheft für all jene Leute herausgebracht, die noch nicht so lange BMX fahren und deshalb vielleicht ein bisschen Hilfestellung benötigen. Zur digitalen Ergänzung haben wir alle darin gezeigten Tricks auch gefilmt und beginnen nun damit, die dabei entstandenen How-to-Videos nach und nach online zu stellen. Heute ist Tobias Wicke dran, der dir auf den folgenden Seite ein paar der grundlegenden Rampentricks erklärt, die du als Anfänger drauf haben solltest.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production