Share

Video

Gangbang Bikes Golden Shower Tour

Am ersten Märzwochenende diesen Jahres traf sich ein Großteil des Teams von Gangbang Bikes auf der Passion Sports Convention in Bremen, um dort auf dem sociAlliance BMX Jam mitzufahren und anschließend eine Woche lang die Straßen von Hamburg unsicher zu machen.

Ich hatte die freudige Aufgabe, dieses ganze Abenteuer videografisch festzuhalten und so verplant wie dieses ganze Unterfangen schon in Bremen begann, bin selbst ich noch über die Produktivität der Jungs und die Länge des Videos überrascht. Wenn man nämlich diesen Trip beschreiben soll, stand ganz klar der Spaß im Vordergrund und die Freude daran, sich nach einem kargen Winter endlich alle einmal wieder zu sehen. Die Woche war geprägt von winterlichen Temperaturen, einigen gesundheitlichen Ausfällen, langen nächtlichen Whirlpoolsessions, Hesburger-Besuchen, täglichen Burrito-Orgien und den offensichtlichen Verdauungsfolgen. Ein großes Shout-out geht raus an Bob, der sich als einer der besten Gastgeber ever entpuppte und natürlich an den unvergleichlichen xmx für die ganzen Fotos, die er in der Woche geknipst hat und welche in Kürze nachgereicht werden.

Video und Text: Adrian Kölz
Topstoryfoto: Timothy Jones by xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production