Share

Video

Geile Tricks Hässlich Gestanden – Nightshift

Kalt und windig wars! Aufgrund der aktuellen kritischen Lage der Nation haben sich die Jungs von Geile Tricks Hässlich Gestanden dazu entschieden, ihr „Nightshift“-Projekt frühzeitig abzubrechen und das schon gesammelte durch den Wolf zu lassen. Shoutout an Raphael Jeroma-Williams, Moritz Nußbaumer, Ben Dauce, Daniel Tünte und Kai Sproll, die auch bei Minusgraden den Teamspirit nicht erfrieren haben lassen. Also, Tennis-Clash und Corona-Krise kurz pausieren, auf gehts zur Nachtschicht!
PS: Geile Tricks Hässlich Gestanden 5 steht übrigens in den Startlöchern. 25 Minuten Geilheit in Farbe und bewegt. Es war sogar schon eine Bar für die Premiere gemietet und mit kunstform Bierunterstüzung ausgemacht, aber da wird jetzt aber offensichtlich nichts draus.
Die Boys hatten sich deshalb überlegt, die Premiere in einem „Online Hangout“-Format zu machen.
Mal schauen was aus der Idee wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
#stayisolated #ATAB #alltricksarebeautiful #GTHG #geiletrickshaesslichgestanden

Video & Text: Kai Sproll
2. Kamera: Ben Dauce, Moritz Nußbaumer, Raphael Jeroma-Williams, Daniel Tünte
Musik: Bruce Springsteen – Dancing In The Dark

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production