Share

Top Stories

Streethighlights von den Ghetto Games 2018


Der Streetcontest auf den Ghetto Games wurde auf einer Straße neben dem Betonpark von Ventspils ausgetragen. Dafür, dass das Ganze einen nicht zu leugnen Dorffestcharakter hatte, nicht besonders viele Zuschauer_innen zugegen waren und der Parcours aus transportablen Obstacles bestand, war das Starterfeld erstaunlich gut besetzt. Unter anderem waren zum Beispiel Felix Prangenberg, Eddie Baum und Bruno Hoffmann am Start, wobei Letzterer es jedoch leider verletzungsbedingt vorzog, nicht mitzufahren. Darüber hinaus waren neben haufenweise richtig guten Locals auch noch der russische Edeltechniker Igor Bespaliy, Reed Stark aus den USA und der Argentinier Mati Lasgoity nach Lettland gekommen, es ging also ziemlich international zu. Hier ist unser Video mit den Highlights eines der heißesten Nachmittage aller Zeiten im Baltikum zu den Klängen von jenem Song, der im Laufe des Wochenendes definitiv am meisten gespielt wurde. Sorry, aber da müsst ihr jetzt durch …

ERGEBNISSE BMX STREET @ GHETTO GAMES 2018

1. Mati Lasgoity
2. Artem Agarkova
3. Marek Kuhalskis

Unser Fotogallery von den Ghetto Games 2018 findest du HIER.

Video: The Medialist
2. Kamera: Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production