Share

Video

GTG Crew – Wild In The Lost

7 Länder in 16 Tagen? Kein Problem für den kunstform-Fahrer Konsty Rudobashta und seine Homies Marco Beil, Eryc Mathyl und Jonas Grabe von der GTG Crew. Die haben sich im vergangenen Sommer nämlich einen BMX-Roadtrip vom Feinsten gegönnt.

Ihre Route führte die Jungs über die Schweiz, Österreich, Ungarn, Rumänien und Moldawien an die ukrainische Grenze, wo sie ziemlich Stress mit dem Zoll hatten. Geschlagene 7 Stunden dauerte das Ganze und eine Zeit lang sah es sogar so aus, als ob sie eingebuchtet werden. Aber nochmal Glück gehabt und so ging es weiter über Odessa und Kiev nach Warschau in Polen, von wo aus unsere Helden direkt nach Hause durchgestartet sind, um pünktlich zum BMX Männle in Tuttlingen anzukommen.

GTG Crew Wild in the Lost BMX Roadtrip
Definitiv wild in the lost!

Was für ein krasser Ritt, von dem Marco einige der besten Moment zu einem Urlaubsvideo verarbeitet hat, das er recht passend Wild In The Lost betitelt hat. Denn wenn man sich die Karre ansieht, mit denen die Crew unterwegs war, dann wundert man sich nicht mehr, dass nicht jeder Grenzübertritt problemlos vonstatten ging. Von der dargebotenen rasanten Zweiradaction einmal ganz abgesehen. Getreu ihrem Crewmotto „Jungen säuft für Olympia“ sind die Jungs ziemlich loose unterwegs. Da stört es sie auch nicht weiter, dass der Ender nicht gestanden ist, Hauptsache Kanne. YEWW!

Video: Marco Beil
Foto: Konsty Rudobashta

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production