Share

Video

Grind On – Hristo Iliev für Skilldash

Hristo Iliev beendet ein produktives Jahr mit einem super Video, das er für seinen Schuh- und Klamottensponsor Skilldash im FiveHigh Indoor Park gefilmt hat.

FiveHigh ist nicht nur Hristos Winterrefugium in Sofia, sondern die einzige Skatehalle in ganz Bulgarien. Doch das bedeutet nicht, dass der Hauptdarsteller für das Video weiter oben sanft mit ihr umgegangen wäre. Ganz im Gegenteil!

Noch beeindruckender wird das Ganze, wenn man weiß, dass Hristo nur zwei Tage brauchte, um genug Clips für Grind On zusammenzubekommen. Wobei alle, die diese Seite aufmerksam verfolgen, mitgeschnitten haben sollten, dass der bulgarische BSD– und SIBMX-Teamfahrer geisteskrank abgeht. Was er nicht zuletzt auf dem diesjährigen Hamburg Street Jam unter Beweis gestellt hat. Nice one!

Es ist außerdem erwähnenswert, dass die Kreaturen, die in den B-Roll-Clips zu sehen sind, in den dunklen Korridoren des Gebäudes hausen, in welchem sich der Skatepark befindet. Dabei handelt es sich um ein altes Industriegelände, das heute für Konzerte, Graffiti, Skulpturen, Partys und Kunstprojekte genutzt wird. Nice two!

Und apropos Skilldash: Passend zum Titel des Video hat Adrian Warnken ein Sweatshirtmotiv für seinen Homie designt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die Kooperation mit der rider-owned Schuhbrand kam zustande, als Adrian im vergangenen September auf dem Streetjam in Sofia war. Boyan Stoev, der Mann hinter dem Video und Skilldash, erklärt: „Adrian wollte zeigen, wie seltsam BMX-Fahrer in den Augen normaler Passanten aussehen müssen. Zum Beispiel, wenn wir mitten auf der Straße eine Ledge wachsen. Daher das Aussehen des kleinen Kerls auf dem Sweatshirt und die ganze Atmosphäre der Umgebung. Die Idee passt sehr gut zu meiner Vision von Skilldash, also haben wir es Wirklichkeit werden lassen!“ Nice three!

Weitere Infos zu den Produkten von Skilldash findest du auf www.skilldashbmx.com und Instagram (@skilldashbmx).

Video: Boyan Stoev

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production