Share

Video

Ivo Scheil @ Darmstadt Skateplaza

Das Video weiter oben wurde an einem Tag am Skateplaza in Darmstadt gefilmt, den wohl kaum jemand so feiert und so oft fährt wie Ivo Scheil. Grund dafür war zum einen, der recht seltene Besuch von Finn Maurer, der mittlerweile ja eigentlich bei Fernando Laczko in Málaga wohnt, aber aufgrund seiner zahlreichen Knie-OPs und einer coronabedingten Verschiebung der letzteren einen längeren Aufenthalt in Deutschland hatte. Um während seiner Knieverletzung vor Langeweile nicht zu sterben, hat sich Finn das Filmen angeeignet und hatte uns auch schon öfters mitgeteilt, dass er Bock hat, Videos zu drehen.

Ein weiterer Grund für die Motivation könnte auch sein, das eigentlich sowieso ein dritter Tüp-Edit von ivo geplant war. Doch Leon Ditzel hatte versehentlich alle Clips von Ivo gelöscht, als er mit dem Auto über seinen Laptop gefahren ist. Auch eine weitere Streetsession mit einer stundenlang gefilmten Line von Ivo wurde erneut von Leons Kamera gelöscht, diesmal von Deniz. Deshalb war Ivo ne Zeit lang gut abgefuckt und hat sich vermutlich Finn zur Hilfe geholt, um ein professionelles Video zu filmen …

Text: Jan Mihaly
Video: Finn Maurer

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production