Share

Video

Just The Beginning – Jonathan „Johnny“ Stübinger

Ursprünglich kommt Jonathan „Johnny“ Stübinger aus dem schönen Kulmbach in Oberfranken, wo es das vielleicht beste Bier der Welt gibt. Das konnte den jungen Mann aber nicht davon abhalten, sein Glück in der Ferne zu suchen. Und so lebt Johnny mittlerweile seit einiger Zeit in Mönchengladbach, wo er nicht nur eine Ausbildung zum Physiotherapeuten absolviert, sondern auch sein erste YouTube-Video ever gefilmt hat.

Gefilmt wurde ab dem vergangenen Frühling, hauptsächlich in Düsseldorf, Mönchengladbach und Venlo, und die Musik hat einer der besten Freunde des Hauptdarstellers beigesteuert. Man muss schon sagen, für einen ersten Versuch kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Fans von Grindsport kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten und als Ender gibt es dann noch einen amtlichen Barspin. Und dem Titel zufolge ist das erst der Anfang. Wir sind gespannt, was da noch kommt vom Niederrhein.

Kamera: Nico Jehlicka, Adrian Warnken
Schnitt: Leon Tobola
Musik: smbgotdemhits

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production