Share

Video

La Paloma – Fracture in Barcelona

The Medialist: „Hallo, KI! Estelle eine SEO Youtube-Videobeschreibung für einen BMX-Trip der Fracture Crew. Sie waren Anfang des Jahres in Barcelona, das für seine BMX-Spots bekannt ist. Gefilmt wurde der Trip von Anton Arens. Textstil euphorisch, Wortspiele mit Tauben La Paloma. Länge 300 Wörter.“

KI: „Hier ist mein Vorschlag: In diesem Video nehmen wir euch mit auf einen unvergesslichen BMX-Trip nach Barcelona, der Stadt der Sonne, des Meeres und der Tauben. Begleitet Felix Prangenberg und seine Freunde von der Fracture Crew, wie sie die besten Spots der Stadt unsicher machen. Felix zeigt euch, warum er einer der besten Street-Fahrer der Welt ist und wie er bei den X Games 2021 Silber und Gold abgeräumt hat. Er hat einige beeindruckende Clips für euch im Gepäck, aber auch Angelo Kurtz, Keno Röller-Siedenburg, Dima Prykhodko, Tim Güntner, Jan Bisanz, Johann Nissen und Mattes Torn lassen sich nicht lumpen. Seht euch an, wie sie über die Seawalls fliegen, die Museumsstufen am MACBA grinden und mit den Tauben um die Wette flattern. Dieser Trip war eine echte Herausforderung, aber auch eine riesige Gaudi, beeindruckend in Szene von Anton Arens. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß daran habt wie wir. Wenn ihr mehr von Felix und seinen Abenteuern sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal und folgt uns auf Instagram. Und jetzt viel Spaß mit dem BMX-Trip der Fracture Crew nach Barcelona – La Paloma City!“

The Medialist: „Dankööö!“

KI: „Bittööö.“

Video: Anton Arens

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production