Share

Video

Leon Ditzel in Australien und Neuseeland

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video gucken kannst. Danke für den Support!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, den du hoffentlich schon abonniert hast, kannst du das HIER tun.

Den Chefwax-Teamfahrer Leon Ditzel hatten wir bisher noch nicht auf der Seite, was ein wenig seltsam ist, der Dietzenbachlocal geht nämlich schwer ab. Gerade ist er aus Australien und Neuseeland zurückgekehrt, wo er ein gutes halbes Jahr lang gemeinsam mit seinem Homie Deniz Dündar das „Work and Travel“-Life genossen hat. Im Gepäck hatten die beiden bei ihrer Rückkehr ein Video voller Banger direkt aus den obersten Regalen der Technikabteilung, die Leon auf den Straßen von Sydney, Melbourne, Auckland, Wellington und Hamilton performt wurden, und das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Killa!

Video: @denizinger
Musik:
 Traffic – Dear Mr. Fantasy

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production