Share

Video

Low Shutter, High Pressure – Busch Crew in BCN

Niemand hat Lust auf Winterdepressionen – und die Busch Crew aus Freiburg schon gar nicht! Genau deshalb haben sich die Jungs neulich auch in einen Flieger gesetzt und sind nach Barcelona entfleucht, wo sie ordentlich Sonne getankt und noch viel ordentlicher mit ihrer geliebten VX Clips gestackt haben.

Low Shutter, High Pressure ist dabei rausgekommen und wer die Breisgau-Locals kennt, hat bereits auf „Play“ gedrückt. Schließlich sollte spätestens seit ihrem 4. Platz bei People’s Store BANGERS 2021 allgemein bekannt sein, dass die Busch Crew hart abgeht. Also, worauf wartest du? Klick!

Fahrer: Cai von Rumohr, Marcel Huber, Noah Martella, Moritz Zell
Fotos: Noah Martella
Video: Moritz Zell

Musik: Black Sabbath – Planet Caravan, Good Morning – $10

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production