Share

Top Stories

MACBA – Die Chronologie der ABDs

Im Nike Batalla-Video nehmen sich gleich zwei Fahrer MACBA zur Brust: Zum einen wäre da Simone Barraco, der ebenfalls einen Fullcab macht. Bevor jetzt in den hinteren Reihen gemosert wird, dass Bruno den Trick ja schon gemacht habe, sei gesagt, dass Simone vorher noch einen Barspin to Manual 180 macht. Den Beweis gibt es bei 1:14. Zum anderen macht Daniel Tünte einen Decade (5:13) und ist damit so gar nicht entspannt unterwegs, wo doch genau das seinem Naturell entspricht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production