Share

Top Stories

MACBA – Die Chronologie der ABDs

Kilian Roth Fakie Barspin

Den Abschluss macht Kilian Roth mit einem Fakie Barspin. Vielleicht sollte man dazu sagen, dass Kilian diesen todesverachtenden Move gleich viermal gemacht hat, bis alle Filmer und Fotografen zufrieden waren. Zitat des Chefredakteurs: „Er ist einfach der Boss!“ Und wenn du noch nicht genug von Kilian hast, kannst du dir HIER noch einmal seinen kompletten Willkommensedit für Éclat anschauen.

Wenn euch noch ein Fahrer einfällt, der in dieser Liste auf jeden Fall fehlt, dann sind wir für alle Hinweise dankbar!

Aufmacherbild: Fabian Bader

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production