Share

Video

CREMiCH „À La Carte“ – Marius Krenz

Nachdem Robin Gehmeyer am vergangenen Dienstag den Anfang gemacht hat (siehe HIER), folgt heute die zweite Section aus für die freedombmx Awards 2021 nominierten À La Carte-Video der CREMiCH- Crew aus Hannover. Die wird von Marius Krenz bestritten und mit seiner Jogginghose, den Metallpegs und seinem zeitlosen Trickrepertoire würde Marius auf den Straßen von New York City mindestens eine so gute Figur machen, wie er es in der Niedersachsenmetropole tut. * ANIMAL NOISES *

CREMiCH À LA CARTE in voller Länge HIER zu sehen.

Video: Valle Seuss

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production