Share

Video

CREMiCH „À La Carte“ – Robin Gehmeyer

Die Halle 2 der Gleis D Skatehalle Hannover an Halloween im vergangenen Herbst: Noch bevor die letzten Frames des „À La Carte“-Videos von CREMiCH über die Leinwand geflimmert sind, rastet die versammelte Meute komplett aus. Und womit? Mit Recht! Denn was Valle Seuß und Konsorten da abgeliefert hat, ist wirklich aller erste Sahne und wurde mehr als verdient in der Kategorie „Bestes Video des Jahres“ für die freedombmx Awards 2021 nominiert!

Nachdem wir im vergangenen bereits dieses kleine VX-Meisterwerk in voller Länge auf der Seite hatten (siehe HIER), gibt es in den kommenden Wochen jeweils am Dienstag und Freitag noch einmal die einzelnen Sections als Singleauskopplungen.

Den Anfang macht heute Robin Gehmeyer, dem die große Ehre zuteil wurde, das Video zu eröffnen. Ehre deshalb, weil der erste Part das Interesse der Zuschauer:innen wecken soll, und deshalb traditionell an Personen vergeben wird, die besonders gut mit Rasierzeug umgehen können. Und genau um solch eine Person handelt es sich bei Robin, der mit seinem zeitlosen Style feinste Streetspots in Hannover und Barcelona durchmassiert. Wahrhaft cremich! Klick!

Video: Valle Seuß

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production