Share

Video

Mattes Torn – Welcome to Suicycle

Achtung, Achtung! Es hat sich mal wieder etwas im Sponsorenzirkus getan! Dass Mattes Torn zurück auf BSD ist, haben wir bereits an anderer Stelle verkündet. Nun gibt es weitere News von dem Quickborner Jung! Mattes ist nämlich ab sofort auch für den Suicylce Store aus Hamburg unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Einstand gibt es einen kleinen Welcome-Edit, in dem es allerlei raffinierte Grindsportmanöver zu sehen gibt. Gefilmt wurde das alles zum größten Teil in Hamburg, aber auch in Köln und Kopenhagen hat Mattes einige Clips gestackt. Also, auschecken!

Und apropos, Suicycle ist einer der Sponsoren des BMX Street Jam, der vom 14.–17. Juli in Hamburg stattfindet. Weitere Informationen dazu findest du HIER und/oder auf dem Flyer weiter unten. Nicht verpassen, wird geil!

Kamera: Pierre Hinze, Tim Güntner, Anton Arens, Christian Gaus, Niklas Tilk, Robin Heiderich, Tim Begahs, Basti Guth
Schnitt: Mattes Torn

Nachdem es jamtechnisch in Hamburg seit 2019 ziemlich ruhig war, wird in diesem Jahr wieder angegriffen – und das so richtig!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production