Share

Top Stories

Nathan Williams Bikecheck

Fehlende Lenkerenden gehen natürlich gar nicht! Das weiß auch Nathan, weshalb diese Gefahrenstelle umgehend entschärft wurde.
Fehlende Lenkerenden gehen natürlich gar nicht! Das weiß auch Nathan, weshalb diese Gefahrenstelle umgehend entschärft wurde.

Fährst du normalerweise auf beiden Seiten Lenkerenden?
Auf jeden Fall! Dieses Rad habe ich gerade erst aufgebaut und hatte nur ein Lenkerende rumfliegen. Es fehlen auch noch ein paar Sticker. Wenn ich ohne Lenkerenden fahre, habe ich das immer im Hinterkopf und versuche so schnell wie möglich welche aufzutreiben. Sich wegen fehlender Lenkerende zu verletzen, ist wirklich unnötig!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production