Share

Top Stories

Nathan Williams Bikecheck

Obwohl es den Valentino-Vorbau von United auch in olislick gibt, hat sich Nathan für diese etwas dezentere Variante entschieden
Komisch: Obwohl es den Valentino-Vorbau von United auch in olislick gibt, hat sich Nathan für diese etwas dezentere Variante entschieden

Schraubst du gerne an deinem Rad rum?
Auf der einen Seite schon, denn in der Regel baue ich dann neue Teile an, die es noch besser machen. Auf der anderen Seite gar nicht, weil Reparaturen oft viel Zeit in Anspruch nehmen, zum Beispiel wenn man seine Laufräder zentrieren muss oder so was in der Art. Am Ende lohnt sich der Aufwand aber immer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production