Share

Top Stories

Oliver Michel Bikecheck V3

Der Albtraum eines jeden Filmers und Fotografen: geslammte Sättel
Der Albtraum eines jeden Filmers und Fotografen: geslammte Sättel

Gibt es etwas an deinen Rädern, bei dem du besonders pingelig bist?
Schleifen dürfen sie nicht, haha!

Viel Platz hast du zwischen Reifen und Hinterbau ja nicht mehr. Hast du damit manchmal Probleme?
Ich fahre jetzt hinten einen 2,3″ „FAF“-Reifen, das geht jetzt super. 2,4″ war mir auch einfach zu dick, vorne geht er aber super klar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production