Share

Top Stories

Oliver Michel Bikecheck V3

Seitdem Oliver hinten wieder einen "dünnen" Reifen (2,3") fährt, sind Schläge in der Hinterradfelge nicht mehr ganz so schlimm
Seitdem Oliver hinten wieder einen „dünnen“ Reifen (2,3″) fährt, sind Schläge in der Hinterradfelge nicht mehr ganz so schlimm

Das Driver-Hubguard scheint ein wenig verformt zu sein. Funktioniert es trotzdem noch?
Das ist der beste Hubguard, den es  für die Driverseite gibt. Er ist halt schon ein Dreivierteljahr alt. Warte nur, bis er durch ist, der neue liegt schon auf dem Schreibtisch zu Hause.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production