Share

Video

Over And Out! – Streetmixtape aus Berlin

Von Moritz Zell und seinen Homies hatten wir schon einige Male tolle Mixtapes auf dieser Seite. Bisher haben die Jungs dafür ihre Freiburger Heimat unsicher gemacht (siehe zum Beispiel HIER). Für ihr neues Video, Over And Out!, waren sie neulich nun außerhalb des Breisgaus unterwegs. Neulich standen nämlich sieben Tage Berlin standen auf dem Programm, die genutzt wurden, um rund um die Spree mit diversen VX-Kameras Clips zu stacken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Check it!

Fahrer: Moritz Zell, Felix Denzel, Cai von Rumohr, Tim Ellringmann, Phillip Maier und Frederik Böhler
Video: Moritz Zell​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production