Share

Video

Raw Jibs @ Wheelpark Wiehl

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir im Wheelpark waren. Höchste Zeit also, dort mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Diesmal mit Tom Weikert und Angelo Kurtz im Schlepptau, die es sich nicht nehmen ließen, in diesem wirklich tollen Park einige Clips für die neuste Folge von Raw Jibs zu stacken, während sich The Medialist zum Horst machte. Bzw. das, was so zwei Höchstleistungssportler halt für Jibs halten. Viel Spaß mit ihrer Clipausbeute!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production