Share

Top Stories

Simple Summer Session 2018: Practice

Beste Leben! Das Practice für die Simple Summer Session 2018 war lit af. Das kommt halt dabei raus, wenn man ein hochkarätiges Starterfeld bei bestem Wetter auf einen super Park loslässt. Hier sind ein Schwung Banger von Courage Adams, Nathan Williams, Bruno Hoffmann, Reed Stark, Jiří Blábol, Felix Donat u.a. aus dem Centra Sporta Kvartals in Riga (Lettland).

PS: Vorausgesetzt, dass das Wetter dem Ganzen keinen Strich durch die Rechnung macht, wonach es derzeit leider noch aussieht, gibt es am Samstag, den 4. August 2018 ab 15 Uhr deutscher Zeit den Livestream von den Vorläufen bei uns auf der Seite zu sehen (HIER). Felix Prangenberg ist zwar vor Ort, wird aber wie schon im vergangenen Jahr wahrscheinlich wieder nicht mitfahren können, weil er seine Fersenprellung von GGFest in Ventspils am Wochenende zuvor noch nicht vollständig auskuriert hat. Bummer!

Video: The Medialist
2. Kamera: Eddie Baum

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production