Share

Top Stories

Spotcheck: Skateskulptur Wolfsburg

Als Camp Ramps uns im vergangenen Jahr Bilder von dem modernisierten Plaza in Wolfsburg zukommen ließ (siehe HIER), stand sofort fest, dass wir dort sobald wie möglich selber einmal vorbeischauen mussten. Nach dem Bikers Base Halloweenjam 2015 in der Yard Skatehall war es endlich soweit. Mit Max Bergmann, Tim Güntner und Dominik Betten im Gepäck ging es nach Wolfsburg, wo uns ein super Park und bestes Wetter erwarteten. Also sofort Räder raus und bereits nach kurzer Zeit waren die ersten Clips im Kasten. Leider verletzten sich die Jungs dann im weiteren Verlauf des Tages einer nach dem anderen, sodass am Ende nicht ganz so viel Footage im Kasten war, wie erhofft. Bummer, denn die Skateskulptur Wolfsburg ist ein spitzenmäßiger Spot, den wir gerne noch ein bisschen länger gefahren wären. Aber auch so sind genug Aufnahmen für ein Spotcheckvideo rumgekommen, das nun endlich das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Wir wünschen viel Spaß damit! Und wenn du mal selber in Wolfsburg sein solltest, dann schau auf jeden Fall im Allerpark am Fußballstadion vorbei. Es lohnt sich!

Musik: litt – No No

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production