Share

Video

Spontanius Crew – Barcelona 2020

Viel Rad fahren, gute Freunde und abends die ein oder andere Hopfenkaltschale: Das neue Video vom diesjährigen Barcelonatrip der Spontanius Crew fasst ziemlich gut zusammen, warum die spanische Mittelmetropole in BMX-Kreisen nach wie vor ein äußerst beliebtes Reiseziel ist.

Basti Wagner, Quirin Kapfer, Til Urban, Timm Dauth und Christian Gattinger genoßen während ihres einwöchigen Aufenthalt aber nicht nur das schöne Wetter und den immensen Spotreichtum der Stadt, sondern lebten auch ansonsten wie die Könige. „Jeden Tag Rühreier mit Gemüse und vom Nudellauf bis zum Sandwich war alles dabei. Ich glaube, ich habe mich noch nie so gesund ernährt“, sagt Christian Gattinger lachend, der übrigens für die Produktion des Urlaubsvideos der Jungs zuständig war. Und die hätte nicht besser laufen können. „Wir haben die VX echt zum Glühen gebracht und so viele Clips gefilmt, dass wir daraus auch ein 20-minütiges Video hätten machen können.“ Am Ende sind es gut 8 Minuten geworden, aber in naher Zukunft wird es noch ein oder zwei weitere BCN-Videos auf dem Youtube-Kanal der Spontanius Crew geben. Außerdem soll noch ein reines Nachtvideo aus Barcelona folgen.

Der Soundtrack des ganzen Videos ist übrigens inspiriert von der 80er-Jahre-Playlist, welche die Jungs jeden Abend bei voller Lautstärke in ihrem AirBnB pumpten. Zumindest so lange, bis sie deswegen um Haaresbreite aus ihrer Unterkunft geflogen wären. Kurzfristig schien es tatsächlich so, als müssten sie auf der Straße nächtigen. Zum Glück kam dazu nicht.

Und so war der Trip letztendlich war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Bleibt nur noch abzuwarten, ob Til Urban, der sich Parkdude extra für den Trip Pegs besorgt hatte, diese wieder hergeben wird. Im Moment sieht es aber nicht danach aus …

Video: Christian Gattinger

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production