Share

Top Stories

TPE Wochen: Moritz Nußbaumer und Hannes Gutzeit

Hannes Gutzeit The Pavement Experiment Video
Goodtimes bereitet sich mental auf einen Feeble vor. Na denn man tau!

Wie hat sich euer Leben seit 2012, als The Pavement Experiment gefilmt wurde, verändert?
Moritz: Eigentlich nicht viel. Außer eben, dass ich gerade ein Praktikum mache und daher einen Job habe und in München wohne und nicht mehr in Heidenheim.
Goodtimes: Ich bin älter geworden! Ansonsten ist fast alles beim Alten.

Ihr seid beide Fans davon, in Shorts zu fahren. Wäre es bei den Tricks, die ihr macht, nicht sinnvoller, lange Hosen und/oder Schoner zu tragen?
Moritz: Nein, auf keinen Fall, da man im Sommer auf jeden Fall wenn möglich Shorts tragen sollte und Schoner mit Shorts einfach scheiße aussehen.
Goodtimes: Ich habe ein derbes Schweißproblem und rieche dementsprechend auch aus der Büchs. Somit sind kurze Hosen unumgänglich.

Was gefällt euch am Fahrstil des jeweils anderen?
Moritz: Goodtimes is not afraid!
Gootimes: Er lässt harte Manöver einfach immer wieder so schön angenehm aussehen. Mir gefällt nicht, dass ich immer mein Sabberlätzchen umlegen muss, sobald er loslegt.

Warum fahrt ihr beide noch immer keinen Freecoaster?
Moritz: Weil ich unheimlich gern rückwärts trete.
Goodtimes: Ist das etwa gerade im Trend? Immer wenn ich mit einer Freecoaster fahre, komme ich mir vor wie ein frischgeworfenes Rehkitz. Es ist dann alles so wackelig.

Was tippt ihr, wer von euch hat den höheren Teileverschleiß und muss deshalb öfter bei Bodo bestellen?
Moritz: GOODTIMES.
Goodtimes: Wer am meisten kaputt macht, würde ich auch gerne mal wissen. Bei mir kommt es komischerweise recht selten vor. Verrückt, und meine Freundin sagt immer, ich kann nicht zärtlich sein. Letztendlich tippe ich auf ein Unentschieden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production