Share

Der Alliance-Fahrer Tom Röhr ist neulich 14 lang Tage mit dem Zug durch Deutschland getingelt​. Hier ist das Video von seinen Abenteuern.

Video

Deutschlandticket – Mixtape von Tom Röhr

Flatrail fahren ohne Pegs in Köln, übers Kopfsteinpflaster von Bremen-Nord und dann noch einen Abstecher in Hannovers Unterwelt – der Alliance-Fahrer Tom Röhr ist neulich 14 lang Tage mit dem Zug durch Deutschland getingelt​ und hat dabei so einiges erlebt.

Fun Fact: Während seiner Stippvisite in Köln hat er in nur fünf Tagen ein Paar brandneue Pedale durchgegrindet. RISCHTISCH! Zum Glück hatte er außerdem eine Kamera dabei, um das Spektakel für die Nachwelt festzuhalten. Klick!

Video: Tom Röhr
Musik: Getatchew Mekury – Muziqa Heywete, Endless Digital Birthday – Gmrgrlmst, Sam Cohen – Lose Your Illusion

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production