Share

Wallpapers

Gregor Podlesny

Die Erhabenheit der Alpen, ein wehendes Flanellhemd und eine praktisch unfahrbare Vertquarter: Ihr könnt euch vorstellen, dass sich xmx wie im siebten Snowboardfotografenhimmel fühlte, als er Gregor Podlesny im The Cradle Skatepark zu Brixlegg (Österreich) vor die Linse bekam. Diesen formvollendeten Tabletop konnte man bereits in unserem Product Special 2012 bewundern, aber weil ein Air mit flach gelegtem Fahrrad und eingeschlagenem Lenker einfach zeitlos ist, gibt es das Ganze jetzt noch einmal in digitaler Form für eure Bildschirme.

freedombmx-Wallpaper-Gregor-Podlesny
Kein Platz für Fehler: GPod knapp unterhalb der Baumgrenze; Foto: der unvergleichliche xmx

DOWNLOADLINKS:
STANDARD (1600 x 1200 px)
WIDESCREEN (1920 x 1200 px)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production