Share

Top Stories

Veranstaltungstipp: wethepeople Autumn Session 2015

Vom 3. bis 4. Oktober 2015 freuen sich das beste Indoorcurb des Universums und seine Freunde auf deinen Besuch. Dann geht nämlich die wethepeople Autumn Session in der Projekt X Skatehalle Trier in die dritte Runde. JUHU!

Die Rampenbaucrew des Mellowparks ist schon vor Ort, um die zweitgrößten Bike- und Skatehalle Deutschlands mit der ein oder anderen neuen Rampe noch besser zu machen. Unter anderem bekommt das für BMX-Fahrer bisher gesperrte Marmorcurb eine bananenförmige Schutzverschalung.

Bananenverschalung für das Marmorcurb im Zuppermarket

Doch keine Sorge, auch Rampenfahrer können sich freuen. Denn die tatkräftigen Männer aus Berlin wurden dabei beobachtet, wie sie Rundungen in die Räumlichkeiten des Zuppermarkets schleppten. Was die zusammengebaut wohl ergeben?

Ein neues Zuhause für rund gefahrene Banks

Ansonsten gilt: Gestartet wird aller Voraussicht nach traditionsgemäß in nur einer Klasse, sprich: die sonst vielerorts gängige Unterteilung in Amateure und Pros entfällt. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Preisgeld zu gewinnen und der Fairdale Coaster für die Best-Trick-Trophäensammlung von Daniel Portorreal steht auch schon bereit.

Was ist sonst noch wichtig? Ach ja! Der 3. Oktober ist ein Feiertag, die Proviantaufnahme im gegenüberliegenden Supermarkt muss diesmal also leider entfallen. Es wird in Trier aber schon fieberhaft an einer Lösung gearbeitet. Hat da jemand etwa gerade Catering gesagt? Ansonsten freuen wir uns auf epische Battles auf dem Streetparcours, an der der Tischtennisplatte und natürlich auf dem neuen Pumptrack.

Wir sehen uns in Trier, wir sind ja nicht blind!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production