Share

Bevor sie nach Berlin umgezogen ist, hat Wibke Vogel noch schnell einen BMX-Street-Edit auf den Straßen und im Skatepark von Marburg gefilmt.

Video

Wibke Vogel – Kein Abschied

Was für ein Banger-Jahr für Wibke Vogel: VANS-Sponsoring, in Barcelona Clips stacken mit der Cliché Crew und bei den freedombmx Awards 2022 hat die junge Frau zwei 3. Plätze abgesahnt. Chapeau! Zwischendurch ist Wibke auch noch von Marburg nach Berlin gezogen, was auch der Grund für das Video weiter oben ist. Aber lest selbst, was sie dazu zu sagen hat:

„Im Mai diesen Jahres ging’s für mich weiter nach Berlin, doch den Umzug aus Marburg konnte ich natürlich nicht vonstatten bringen, ohne zuvor noch einen Abschiedsedit in den Streets und im Local-Skatepark zu filmen. Mit der Unterstützung von Kevin hinter der Cam haben wir an zwei anstrengenden und voll gepackten Drehtagen ein paar Clips in den Kasten gebracht. Bis ich das endgültige Edit dann geschnitten hatte, sind ein paar Monate vergangen, aber besser zu spät als nie, wa?!

Nach vier Jahren schönsten Studilebens in Marburg war es im Frühling an der Zeit „Tschüss“ zu der kleinen verträumten Stadt in Hessen zu sagen. Vier Jahre in denen ich viele bereichernde Bekanntschaften machen durfte, vier Jahre, die meine frühen 20er geprägt haben und vor allem vier Jahre, die mich dem BMX-Fahren näher brachten. Dafür will ich mich insbesondere bei den Marburger Locals bedanken, die mich immer wieder aufs Neue gepusht haben. Die Rollsportszene in Marburg ist sowieso total familiär, gerade in Zeiten des Lockdowns gabs deshalb regelmäßige Sessions in und um die Stadt herum, die mich dann zuletzt vollkommen auf BMX Street gepolt haben.

Irgendwann ist’s aber dann doch an der Zeit zu gehen, aaaaber: Das ist kein Abschied! Marburg wird mir immer im Herzen bleiben!“ – Wibke Vogel

Kamera: Kevin Chlosta
2. Kamera: Wibke Vogel
Schnitt: Wibke Vogel
Musik: The Soft Moon – Dead Love

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production